Onlinekurse vorgestellt

Hier findest wertvolle Onlinekurse zu den Themen Karriere, Bildung uvm.

Warum irgendwo hinfahren oder hingehen, wenn du auch flexibel und bequem vom Sofa aus lernen kannst. Mit Onlinekursen und Fernstudiengängen kannst du dies erreichen. Du bist nicht auf feste Unterrichtszeiten angewiesen und kannst lernen wann und wo du möchtest. Hier stellen wir dir Onlinekurse vor, welche wir umgesetzt haben und welche, die wir dir empfehlen können. 

Mathematik für (angehende) Meister und Techniker

Weiterbildung musst nicht immer teuer sein. Auf Youtube haben wir einen Onlinekurs gestartet, welcher sich an angehende Meister und Techniker richtet. 

Er soll dir dabei helfen, deine Kenntnisse in Mathematik aufzufrischen und idealerweise zu erweitern. Der Vorteil des Kurses ist, dass du darin viele Übungsaufgaben findest. Diese sollten nicht nur dein Wissen auffrischen und ergänzen, sondern dich durch Übung auch praktisch fit machen. 

Hier geht es zum – kostenlosen Videokurs auf Youtube

Berufliche Durchstarten - Videoserie / kurs auf Youtube

Viele von uns vollen eine Karriere machen. Darum geht es ja auch auf dieser Website. Für alle jene die wissen wollen, welche Karrierefaktoren über Erfolg und Misserfolg entscheiden, finden in diesem kostenlosen Videokurs bei Youtube wirklich sehr wertvollen Wissen. 

Wen du die Dinge die du in diesem Kurs lernst beachtest und auch anwendest, wirst du in aller Regel beruflich sehr viel erfolgreicher werden. 

Hier geh es zum -> kostenlosen Videokurs auf Youtube


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis natürlich nicht.

Wertvolle Blogartikel auf karriere-und-bildung.de: