Written by

admin222
Internet Unternehmer, Online Marketing Experte, BloggerJosef Altmann, geboren im Jahr 1983, ist Gründer und Herausgeber von karriere-und-bildung.de. Neben dieser Seite, die es jetzt schon mehr als 5 Jahre gibt, betreibt Josef Altmann weitere Internetprojekte. Als zertifizierter Online Marketing Consultant IHK und Betriebswirt HWK, ist er gut ausgebildet. Die Seite karriere-und-bildung.de gehört zu seinen Herzensprojekten. Das sieht man schon daran, dass es jetzt schon mehr als 800 Artikel gibt.

Kommentare (3)

  1. Fernstudium und online Seminare – ein schöner Vergleich und ja irgend wie auch eine natürliche Entwicklung.
    Eine Freundin von mir hat im Studium noch ein Nebenfach im Fernstudium betrieben. Das größte Manko – Ihr fehlt der Austausch mit anderen Menschen.

    Genau das bieten gute online Seminare nun endlich. Mir persönlich ist als Dozentin darüber hinaus der langfristige Kontakt mit meinen Teilnehmern, weil seien wir ehrlich – welches Thema erlernen wir denn in 45 Minuten Webinaren oder 2-Tages-Seminar.

    Genau das habe ich in meinem Beitrag zur Blog-Parade auch berichtet.

  2. Hallo Josef,
    mir persönlich ist es wichtig, dass das, was versprochen wurde, auch eingehalten wird und es ist wohl so, dass Onlinekurse nicht für jeden das Richtige sind. Obwohl sie eine große Zeitersparnis bieten und das ist mir persönlich sehr wichtig.
    LG
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.