Bewerbung ohne oder mit wenig Berufserfahrung

Ihr Service für tolle Bewerbungsunterlagen und Karriereberatung

Sicherlich sind gute Qualifikationen für die Bewerbung um eine neue Stelle von großer Bedeutung. Allerdings ist das nur die halbe Miete. Wenn Sie Ihre Kompetenzen nicht so professionelle wie nur möglich präsentieren, werden Ihre Unterlagen möglicherweise aussortiert, bevor diese richtig gelesen werden.

Mit dem professionellen Bewerbungsservice von karriere-und-bildung.de, präsentieren Sie sich bei potentiellen Arbeitgebern im positiven Licht. Sie bringen die Qualifikation mit und wir übernehmen die Gestaltung Ihrer Unterlagen.

 

Bewerbungsservice von karriere-und-bildung.de

 

96 % unserer Kunden sind mit unserer Leistung sehr zufrieden. Das ist der Anspruch an unsere Arbeit.
Dürfen wir auch Sie von uns überzeugen? Starten Sie noch heute Ihre kostenlose Anfrage!

Warum wir die richtige Wahl für Ihre Bewerbungsunterlagen sind:

  • Mit uns setzen Sie auf langjährige Erfahrung.
  • Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen und unterstützen Sie mit all unserem Wissen.
  • Kunden unseres Bewerbungsservice sind 100 % zufrieden mit unserer Leistung.
  • Sie sparen Zeit und bekommen dennoch tolle Bewerbungsunterlagen.
  • Wir bieten Ihnen ein maximales Kosten-Nutzen-Verhältnis.

 

 

Unser professoneller Bewerbungsservice für Sie:

individuelles Anschreiben > 66 € inkl. MwSt

Sie schicken uns die Stellenanzeige und Ihren Lebenslauf, ihr Qualifikationsprofil und sonstige bewerbungsrelevante Unterlagen und schon gehts los. Wir zaubern Ihnen daraus ein individuelles Anschreiben und schicken Ihnen das Anschreiben innerhalb weniger Tage zur freien Verfügung per E-Mail als Pdf- und Word-Datei zu.

individueller Lebenslauf > 66 € inkl. MwSt

Der Lebenslauf ist das Herzstück jeder Bewerbung und wird meist als erstes gelesen. Ihre guten Qualifikationen und der druch uns erstellte Lebenslauf, wird in den Personalabteilungen einen guten Eindruch machen. Wir zaubern Ihnen einen professionellen Lebenslauf und schicken Ihnen diesen innerhalb weniger Tage zur freien Verfügung per E-Mail als Pdf- und Word-Datei. Vergessen Sie bitte nicht, dass ein professioneller Lebenslauf das A und O bei jeder Bewerbung ist.

Bewerbung - Anlagen, Bewerbungsmappe, Vorstellungsgespräch

individuelles Anschreiben und professioneller Lebenslauf > 120,00 € inkl. MwSt

Wir erstellen für Sie ein individuelles Anschreiben und einen professionellen Lebenslauf. Diese schicken wir Ihnen innerhalb von wenigen Tagen zur freien Verfügung per E-Mail als Pdf- und Word-Datei. Anschreiben und Lebenslauf, gehören zu den wichtigsten Unterlagen. Durch unseren professionellen Bewerbungsservice für Sie, können Sie auf tolle Unterlagen für einen hervorragenden Eindruck beim potentiellen Arbeitgeber zählen.

Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikationsprofil > 150 € inkl. MwSt

Hier bekommen Sie das komplette Pakett inkl. Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikationsprofil zu einem unschlagbar guten Preis in hoher Qualität. So machen machen Sie eine großen Schritt zum neuen Job. Alle Unterlagen schicken wir Ihnen innerhalb von wenigen Tagen zur freien Verfügung per E-Mail als Pdf- und Word-Datei.

Genau hinschauen und qualifizierte Mitarbeiter finden

Karriereberatung – per Telefon, Skype und/oder E-Mail > 80 € inkl. MwSt / pro Stunden

Manchmal befinden wir uns in einer beruflichen Sackgasse oder wir brauchen einen Rat von einem Profi. Hier können wir genau die richtigen Ansprechpartner für Sie sein. Wir beschäftigen uns seid mehreren Jahren mit dem Thema Karriere. Lassen Sie sich helfen!

 


 

 

Das sagen meine Kunden:

Deva M. sagt: Ich bin mit dem Layout, als auch mit der inhaltlichen Gestaltung sehr zufrieden. Du hast es in kurzen Sätzen direkt auf den Punkt gebracht und das finde ich super. Herzlichen Dank nochmal.

Während meines Studiums haben sich einige ausgebildete Dozenten mit Dr. Titel meine alte Bewerbung angeschaut, ohne auch ansatzweise darauf zu kommen, mal das Layout zu verändern, was ich seit meiner Schulzeit beibehalten habe. Inhaltlich hast Du es mit deinem Können verfeinert. Danke dafür!

 

 

Für Paul Weihmann aus Ilmtal-Weinstraße / OT Ulrichshalben durfte ich das Bewerbungsanschreiben überarbeiten und Karriere- bzw. Bewerbungstipps, hat er auch von mir bekommen. Paul Weihmann schreibt: „Gefällt mir wirklich gut! Vielen herzlichen Dank erst einmal und wenn ich noch eine Frage haben sollte, dann kann ich Sie doch gewiss noch einmal belästigen“. Was ich natürlich sehr gerne mache, weil mir der Erfolg meiner Kunden sehr am Herzen liegt.

 


Mit tollen Bewerbungsunterlagen schneller zum neuen Job

 

Online Marketing Berater Josef Altmann

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Bewerbungsservice. Mein Name ist Josef Altmann, ich bin der betreiber dieser Seite. Saubere Bewerbungsunterlagen, die sich auf die Zielstelle welche Sie sich bewerben beziehen, sind sehr wichtig. Oft geben diese Dokumente den Ausschlag beim Bewerbungsverfahren. Setzen Sie daher auf unseren professionellen Service und überlassen Sie nichts dem Zufall!

 


 

Nutzen Sie das folgende Kontaktformular und starten Sie noch heute Ihre Anfrage!

Ein Vertrag kommt dabei nicht zu Stande. Wir freuen uns auf Fragen und Anregungen. Unsere Datenschutzerklärung für Sie.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Vielen Dank für ihr Interesse – wir freuen uns sehr über ihre Anfrage.

Josef Altmann
Grabitzer Str. 21a
93437 Furth im Wald
ramona_altmann@t-online.de oder josefaltmann1@t-online.de

 

Beachten Sie bitte, dass mit dem Abschicken Ihrer Daten über das Kontaktformular noch kein Vertrag zu stande kommt. Es handelt sich lediglich um eine Anfrage. Die Daten die Sie uns zur Verfügung stellen, werden streng vertraulich behandelt. Wir halten uns dabei an das Bundesdatenschutzgesetz. Besuchen Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

 

 Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:

Online-Marketing Altmann
Josef Altmann
Grabitzer Str. 21a
93437 Furth
E-Mail-Adresse:   Josefaltmann1@t-online.de


Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.

Besondere Hinweise
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.

Ende der Widerrufsbelehrung


Alles Preise verstehen sich inkl. Mwst.