Written by

admin222
Internet Unternehmer, Online Marketing Experte, BloggerJosef Altmann, geboren im Jahr 1983, ist Gründer und Herausgeber von karriere-und-bildung.de. Neben dieser Seite, die es jetzt schon mehr als 5 Jahre gibt, betreibt Josef Altmann weitere Internetprojekte. Als zertifizierter Online Marketing Consultant IHK und Betriebswirt HWK, ist er gut ausgebildet. Die Seite karriere-und-bildung.de gehört zu seinen Herzensprojekten. Das sieht man schon daran, dass es jetzt schon mehr als 800 Artikel gibt.

Kommentare (26)

  1. sehr toll 😀 konnte letztens schonmal bei Bekannten kurz reinhören 😀 wäre toll wenn ich es vollständig hätte.

  2. Hallo,

    ich trete ab März neu in die Consulting-Branche ein und ein Wissensvorsprung hat noch nie geschadet.
    Vielleicht ganz interessante Anmerkung: Die Stelle habe ich über Xing gefunden, mir hat dieses Netzwerk also schon einmal geholfen.

    Freundliche Grüße

    Christoph Klein

  3. Ich bin ein Gewinner 🙂

  4. weil ich es noch nicht kenn,und ich heute toll brav war

  5. Ich würde mich auch freuen die Xing Akquisemaschine benutzen zu können, denn
    als BWL Schüler wären die ein oder anderen Kontakte doch vorteilhaft;)

  6. Spannendes Thema… bisher habe ich über xing kaum Akquise betrieben… fange jetzt erst an und das Hörbuch wäre eine Bereicherung auf meinen Fahrten zu Kunden.

  7. Weil ich es beruflich sehr gut gebrauchen könnte.

  8. Weil es ein mir sehr hilfreicher Gewinn ist 🙂

  9. Mein Freund hat in ein paar Monaten seinen Master-Abschluss in VWL. Dieses Hörbuch würde ihm mit Sicherheit im Umgang mit Xing und vielleicht auch bei dem Finden eines Jobs helfen. Würde sie ihm nur zu gerne zum Geburtstag schenken 🙂 <3

  10. weil ich es noch nicht kenn,und ich heute toll brav war

  11. Ich möchte mich beruflich verbessern und gern mehr über XING erfahren, damit ich es vorteilhaft anwenden kann.

  12. Ich kenne Xing bisher nicht und würde es gerne kennenlernen

  13. Ich schenke es meinem Mann, er fährt sehr viel und das könnte ihm den Arbeitsweg versüßen 😉

  14. Gerne möchte ich dieses Tool zur Unterstützung einsetzen. Meine Kunden kann ich damit sicher noch besser und noch effizienter von meinem vielfältigen Dienstleistungsportfolio überzeugen.
    Wenn das mal nicht „der“ Grund ist.

  15. Halloich höre gern mal was weil ich so schlecht sehe
    eine schöne Zeit
    stefan

  16. weil ich bisher kaum was über xing weiß

  17. Weil mir das bisher gar nichts sagt aber ich sehr Lernbegierig bin

  18. Ich möchte dieses Toll gerne gewinnen, um Xing in Zukunft effizienter nutzen zu können.

  19. Ich würde den Inhalt gerne mal lesen und deshalb nehme ich hier teil und hoffe das ich evtl. Glück habe.

  20. weil es sich sehr interessant anhört

  21. Lieber Josef,

    mein Bruder und ich betreiben einen IT-Betrieb für IT-Dienstleistungen wie Webhosting, Server, Webdesign usw. und möchten jetzt durch Akquise mehr Kunden gewinnen. Vor allem im Social Media Bereich. Auf Xing haben wir bisher sehr wenig gemacht und möchten damit gerne durchstarten. Das Hörbuch klingt auf jedenfall sehr interessant und wäre der perfekte Einstieg. Vielen Dank für das klasse Gewinnspiel und die tollen beiträge hier auf der Seite.

    Viele Grüße,
    Tobi

  22. Es klingt sehr Interesant

  23. Ich denke . dass XING durchaus kein schlechtes Pflaster fü ein brufliches Weiterkommen wäre. Noch bin ich kein Mitglied und würde gerne mehr zu der Plattform Backgrounds usw. erfahren. Da ich mich auch für die Storys rund um datenschutzrechtliche Verstöße von facebook oder Karriere und soziale Netzwerke interessiere, wäre auch dieses Hörbuch für mich sehr interessant. Man hat ohnehin das Gefühl dass das Geschäft mit Beratern, Vermittlern und Akquise quantitiv immer mehr zunimmt.

  24. Mein Hobby sind Gewinnspiele vielleicht gewinne ich auch mal

  25. es klingt super interessant <3

  26. ich sollte gewinnen, da ich meine Resourcen bei Xing noch nicht völlig ausgeschöpft habe und gern etwas dazu lernen möchte.

    Vielen dank für die Verlosung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.